Handbuch für Investitionsbetriebe zur Unterstützung Ihres Geschäfts in unserer Branche.
DeutschDeutsch
Beruf schafft Perfektion
Sie sind hier: Zuhause / Zusammenarbeit / Zusammenarbeit von Unternehmen
ZUSAMMENARBEIT VON UNTERNEHMEN
Eine Geschichte mit einemTHIISCHER KUNDEN KUNDE
Dieser Kunde hat ein Produktfoto direkt von Ali TM gesendet, mit dem klaren Hinweis, dass er die Wirkung des Bodens auf dem Bild sehen möchte. Es wird bestätigt, dass es V-förmig und lackiert ist, es erfordert eine Bodendicke von mindestens 4,5 mm und eine Nutzschicht von 0,5. Aus der Kommunikation erfahren wir, dass der Kunde bereit ist, in seinem eigenen Hotel zu installieren, die Menge benötigt ca. 1000m2 Farbe, zusätzlich und erkundigt die Sockelleisten, bestätigt die ungefähre Anzahl und spricht mit der Fabrik, um die Details zu bestätigen. Da beide Böden über moq verfügen, benötigt der Kunde nur 10 Stück für einen der Stile, aber die Fabriksgröße beträgt 50 Stück.
Da der Boden und die Sockelleisten dieselbe Farbe verwenden, wies ich mit der Fabrik darauf hin, dass es sich bei dem Kunden um eine Hotelkette handelt. Wenn das erste Hotel reibungslos läuft, wird es mehr Aufträge geben Anzahl, die die Kunden benötigen.
Während des Produktionsprozesses konsultierte der Kunde auch die Bodeninstallationswerkzeuge, half ihm beim Einkauf und stellte sie zusammen in einen Behälter.
Erfahrung:
01. entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden, der Grundlage der vorhandenen Ressourcen des Werks, der empfohlenen Bodenfarben und der Produkte
02. Rechtzeitige und effektive professionelle Kommunikation, regelmäßige Nachverfolgung von Kunden und Fabriken
03. Bei Unzufriedenheit mit einem Container wird vorgeschlagen, je nach aktueller Situation zur LCL- oder FCL-Lieferung zu gehen
04. Thailands Ursprungszeugnis muss konsistent sein, es darf nicht anders sein, das Original muss vor der endgültigen Bestätigung des Kunden und der Spedition ausgeführt werden
05. Wenn der Kunde verhandelt hat, kann nach der tatsächlichen Verhandlungssituation festgestellt werden, ob ein Nachgeben erforderlich ist, die Preise nicht leicht gesenkt werden und die Preise nicht ohne weiteres zitiert werden
06. Wenn der Kunde spezielle Anforderungen an das Produkt hat, wenn Sie sich nicht sicher sind, müssen Sie dies mit dem Werk im Voraus zur Bestätigung mitteilen
Eine Geschichte mit einemINDONESIEN-KUNDEN KUNDE
Tommy und ich
Gästeanfragen 8mm Fußbodenprodukte und 2mm Unterlage, der Boden mit insgesamt sechs Farben, die Zahl reicht von Dutzenden bis zu Tausend Quadratmetern.
Die Anfrage betrifft ein Hotelprojekt in Indonesien. Bestätigen Sie zunächst das spezifische Produkt, die Spezifikationen und die Konfiguration des Kunden, denn in Anbetracht dessen, dass die Anzahl der Stockwerke Dutzende von m2 hat, bestätigen Sie zuerst die Farbe des Lagers mit der Fabrik und prüfen Sie, ob sie funktionieren können.
Je nach den vom Kunden gelieferten Farben, hin und her nach Auswahl der Farbe, machen Sie die LVT-Muster zum Gast und bestätigen die Farbe, jedoch stimmt die Farbe nicht überein.
Nach der Kommunikation überreden Sie den Kunden, tatsächliche Bodenproben zu senden, und senden Sie ihn anschließend an das Werk und betonen Sie die spezifische Anzahl jeder Farbe, um die Farbe zu finden, die Proben erneut zu erstellen und schließlich die vier Farben und die Menge zu bestätigen.
Dann die Lieferfrist, weil die China-US Trade War Factory-Auslieferung mindestens zwei Monate dauert, wobei der Kunde wiederholt verhandelt, endlich als Termin liefern.
Beim Laden von Containern wegen Rechenfehlern nicht alle gefüllt, der Rest der Unterlage muss an den Guangzhou-Container des Kunden geschickt werden.
Erfahrung:
01. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Kunde gerade nach Anfrage des Kunden gerade benötigt, aus dem Bild ist kein WPC-Innenboden, bestätigen Sie daher immer wieder das spezifische Material des Bodens. Darüber hinaus kann unsere kooperierte Fabrik oft nicht vollständig mit der von den Kunden geforderten Produktgröße übereinstimmen. Die Produktgröße ist nicht die am stärksten verwickelte Stelle der Gäste. Sie müssen den Kunden die Nutzung der vorhandenen Ressourcen der Fabrik anleiten, Machen Sie es der Fabrik so weit wie möglich nicht schwer.
02. Lieferung: Wenn wir die Lieferzeit mit den Kunden vereinbaren, ist es besser, eine Woche oder so auf der Grundlage der zugesagten Lieferzeit ab Werk zu warten und den Kontakt regelmäßig aufrechtzuerhalten, um den Produktionsprozess zu verfolgen;
03. Zahlung: 30 Prepaid-Guthaben vor dem Versand, diese Zahlungsart ist für uns am vorteilhaftesten, aber nicht jeder Kunde akzeptiert es. Ihrer eigenen Kommunikation mit Kunden zufolge gibt es einige Dinge, die Sie selbst beurteilen müssen.
04. Verladung: Wenn zwei oder mehr Waren zusammengebaut werden, müssen Sie die Menge / das Bruttogewicht und das Volumen jedes Produkts, insbesondere für das Volumen, bestätigen, da ich zu Hause bin, habe ich den von zwei Fabriken gelieferten Daten nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt Dadurch wird ein Teil der Ware nicht alle verladen
05. Wenn Sie auf Schwierigkeiten oder Probleme treffen, geraten Sie nicht in Panik, versuchen Sie Ihr Bestes, um zu lösen, wenn es Konsequenzen gibt, und bemühen Sie sich, sie zu minimieren.
06. Effizienz, wenn der Kunde nur die Farbe bestätigen soll, für WPC-Bodenbeläge können wir mit Zustimmung der Kunden einfach die oberste LVT (Color Wear Layer und PVC-Material) drücken, Zeit sparen und Kosten sparen

Quick Links

Produktkategorie

Kontaktinformation

 Telefon: + 86-138-0618-8607
 Tel: +86 510-82719021
 E-Mail: info@protexflooring.com
 Hinzufügen: Einheit 2108, Nr. 307 Guangnan Road, Liangxi Dist., Wuxi, Jiangsu 214011, China.
Klicken Sie hier, um eine kostenlose Probe zu erhalten!
&Kopieren; 2018Protex International Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Offering investment operations manual to support your business in our industry.
Profession creates perfection
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home / Cooperation / Business cooperation
BUSINESS COOPERATION
A STORY WITH A THAI CLIENT CUSTOMER
This customer sent a product picture directly from Ali TM, clearly pointed out that he wants the effect of the floor showed on picture. It is confirmed to be V-groove and painted, it requires a floor thickness of min 4.5mm and wear layer 0.5. From communication we learn that customer is ready to install in his own hotel, the quantity needs about 1000m2 a color, in addition and inquire skirtings, confirmed the approximate number and talk with the factory to confirm the details. Because both the floor have moq, customer only needs 10 pcs for one of the styles, but the factory ‘s moq is 50pcs.
Since the floor and skirting are using the same color, from the same plant, I pointed out with the factory that the customer is a chain of hotels, more orders will come if the first hotel is going smooth, eventually persuaded the factory to accept the number that customers needs.
In the production process, the customer also consulted the floor installation tools, help him to purchase and put inside one container together.
Experience:
01.  according to the specific requirements of customers, the basis of the factory's existing resources, properly recommended flooring colors and products
02. Timely and effective professional communication, maintain regular follow-up of customers and factories
03. In the case of dissatisfaction with a container, according to the actual situation suggested to go to the LCL or FCL shipment
04. Thailand's certificate of origin must be consistent, can not be any different, do the original before the customer and freight forwarding’s final confirmation
05. When the customer bargained, according to the actual situation of the negotiations to determine whether there is a need to give in, do not easily reduce prices, and do not easily quote
06. If the customer has special requirements for the product, if you are not sure, must communicate with the factory in advance to confirm
A STORY WITH A INDONESIA CLIENT CUSTOMER
Tommy and Me. 
Guest inquiries 8mm flooring products and 2mm underlayment, the floor with a total of six colors, the number from dozens to thousands square meters.
The inquiry is for a hotel project in Indonesia. Firstly confirm the customer's specific product, specifications and configuration, because considering that the number of floors has dozens of m2, so first confirm the stock color with the factory, and confirm whether they can operate.
According to the colors of the customer supplied, back and forth after selecting the color, making the LVT samples to the guest and confirm the color, however color does not match.
After communication and persuade customer to send actual floor samples, and then send to factory and emphasize the specific number of each color to find color, remake samples, and finally confirmed four colors and quantity of each.
Then the delivery period, because the China-US Trade war factory delivery takes two months at least, with the customer repeated negotiations, finally deliver as schedule.
When loading container because of computational errors, did not fill all, the rest of the underlayment has to send to the customer's Guangzhou container.
Experience:
01.  I am not quite sure with what the customer needs exactly just according to the customer's inquiry, from the picture is not indoor WPC floor, so repeatedly confirm the specific material of the floor. In addition, many times our cooperated factory can not be fully in accordance with the product size required by customers, product size is not the most entangled point of the guests, need to guide customers, the use of the factory's existing resources to meet customers, as far as possible do not give the factory a hard time;
02. Delivery: When we agree delivery time with customers, It is better to delay one week or so on the basis of the promised delivery time from the factory , and regularly maintain contact to follow up the production process; 
03. Payment: 30 Prepaid balance before shipment, this method of payment is most beneficial to us, but not every customer will accept it. According to your own communication with customers, there are some things that need to be judged by yourselves.
04. Loading: If two or more goods are assembled, be sure to confirm the quantity/gross weight and volume of each product, especially for the volume, duo to my caleless,I did not pay enough attention on the datas provided by two factories, resulting in a portion of the goods are not all loaded
05. When meeting with difficulties or problems, do not panic, do your best to solve, if there are consequences, and strive to minimize.
06. Efficiency if the customer is only to confirm the color, for WPC flooring products, with the consent of customers we can just press the top LVT(color wear layer and pvc material), save time and save costs

Quick Links

Product Category

Contact Information

 Phone: +86-138-0618-8607
 Tel: +86 510-82719021
 E-mail: info@protexflooring.com
 Add: Unit 2108, No. 307 Guangnan Road,Liangxi Dist., Wuxi,Jiangsu 214011,China.
Subscribe to our email and become the first person to learn about our latest product.
© 2018 Protex International Limited. All rights reserved.